Geldkarte kaufen in GTA5?

3 Antworten

Hi, wenn er nicht auf den "grünen Zweig" kommt wird er deine 50eur innerhalb von 5min verprasst haben xD

Was ich empfehlen kann, nimm dir Zeit für Ihn. Setz dich zusammen mit Ihm hin und zockt gemeinsam ein paar Missionen.

Ansonsten kauf ihm einfach Ingame Währung...(meiner Meinung nach eines der bescheuertsten Dinge die man machen kann. Es gibt im Real Life so viel mehr wichtige Dinge die Geld kosten!)

Viel Spaß ✌️

LG. Oli

DrSommer420  23.08.2023, 16:38

Achso und zu deiner eigentlichen Frage. Das meiste ist Scam und ich würde lieber offiziell was kaufen. Bzw die meisten Leute verkaufen hat Accounts mit einer gewissen anzahl an Geld.

im Storymodus braucht man keine Geldkarte, nur Zeit und Übung, und macht auch viel mehr Spaß als online

Du hilfst ihm indem du ihm keine Geldkarte kauft. Daraus wird schnell eine Gewohnheit. Diese Geldkarten sind auch überteuert und unnütz, da die Wirtschaft von GTA V online ein Chaos ist. Das Geld ist kaum etwas Wert. Er wird’s schaffen auch ohne Geld Spaß zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮