Gelb-Grünes Sperma seit langem

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Wenn das nicht behandelt wird, kannst Du im schlimmsten Fall, an einer Blutvergiftung eingehen. Wenn Du nichts tust, wird es dazu führen, das Du Dich bald Unwohl fühlen wirst, Schwindelgefühl, Fieber usw. Damit wird der Körper selbst bei Erwachsenen nicht bzw. nur selten fertig.

Ich musste diese Lektion selbst lernen. Ich wäre beinahe verreckt, weil ich zu lange gewartet hatten und musste dann mit nem Notarzt ins Krankenhaus.

Geh zum Arzt. Du bekommst dann Antibiotika und Entzündungshemmer.

Ich hab gerade eben nochmal nachgeguckt , diesmal war es aber (fast) ganz weiß , ich kapier das nicht , manchmal ist es gelbgrün aber manchmal auc hfast weiß

das wäre eine bakterielle entzündung, nicht so schlimm geh aber bald zum Urologen am besten morgen gleich anrufen.

Bono31  05.08.2016, 17:51

Was soll ich am telefon sagen ? Oder allgemein wie denn

Die andere Lösung könnte dahin gehen, das Du nicht hingehst, dann unfruchtbar wirst oder möglicherweiese daran verstirbst. Ist es das was Du möchtest?