Geht mein Spielstand verloren wenn ich Apex auf der Ps4 deinstalliere um es neu zu installieren?

1 Antwort

Hi,

Wenn du auf dem gleichen Benutzer wieder in das Spiel reingehst bleibt der Spielstand trotz Deinstallation vorhanden, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Würdest du aber einen anderen Benutzer wählen würde dort auch ein anderer Spielstand gespeichert werden, da du aber zwischen den Benutzern wechseln kannst hast du sozusagen mehrere Accounts mit mehreren Spielständen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samatra
Fragesteller

Danke hast mir geholfen