Geht ihr/würdet ihr mit einem Freund in eine Kabine gehen?

BSCat  22.06.2020, 20:00

Freund im Sinne von jemand männliches oder allgemein gesehen eine befreundete Person von dir? Und ist die Frage an alle Geschlechter gestellt oder explizit ans Männliche?

MrXxx007
Fragesteller

an jedes Geschlecht, mit dem gleichen Geschlecht in eine Kabine

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe persönlich immer in Einzelumkleiden, ich würde mir keine mit ner Freundin teilen, das wäre alleine schon viel zu eng. Mit meiner besten Freundin würde ich es im Notfall machen, dann würden wir es aber wahrscheinlich eher so machen das die eine Person sich umzieht während die andere wegschaut. Ich würde mir ehrlicherweise nicht mal eine Kabine mit jemanden aus meiner Familie teilen, ich mag es einfach im Allgemeinen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja, denk schon. Ich bin weiblich und hätte da mit ner Freundin kein Probelm..auch mit meinem Freund nicht. Bei männlichen Freunden würde ich mich wahrscheinlich unwohl fühlen.

Lg

Nein wäre für mich komisch und würde mich gar nicht wohl dabei fühlen daher will ich lieber meine eigene Kabine haben

Also mit einer Freundin habe ich schon mal eine Kabine genommen ... aber meist gehen wir in die Sammelkabinen ....

eher nicht glaube ich