Geht der Akku vom PlayStation Controller kaputt wenn man den über die Steckdose lädt?

1 Antwort

Es sollte kein Problem sein den Controller über die Steckdose zu laden. Ich würde mir aber die Werte des Adapters anschauen bevor man den Controller damit lädt, wenn zu wenig Leistung im Adapter ist wird der Controller langsamer geladen und wenn zu viel Leistung im Adapter ist wird der Akku auf Dauer kaputt gehen.