Geht das??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf diese drei Punkte in der Ecke drückt, wird ein Menü geöffnet und man kann da „Vorlage wechseln“ auswählen.
Dann werden dir alle Vorlagen die es gibt (also kariert, liniert,etc) angezeigt und du kannst die auswählen, die du willst (wenn du auf eine Vorlage klickst wird sie mit einem blauen Pfeil gekennzeichnet).
Dann nur noch rechts oben auf „Fertig“ und dein Hintergrund sollte sich geändert haben.
(Glaube ich zumindestens, mache das grade aus dem Kopf, hab Goodnotes grad nicht zur Verfügung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung