Gefielen euch die letzten vier Folgen vom Tatortreiniger?

2 Antworten

Ja natürlich! "Rebellen" ist mein Favorit. Ich sage nur Filzgleiter. Völlig abgedreht. "Der Kopf" könnte von Kafka sein. Surreal eben. "Currywurst" ist ganz in Ordnung. "31" Ist so ein Film, in dem Schotti sein Leben an sich vorüberziehen lässt. Also (das ist meine Deutung) zwischen Leben und Tod. Oft lustig, weil man an all die anderen Folgen erinnert wird, andererseits auch sehr traurig. Bei der Grabrede standen mir die Tränen in den Augen. Alles in Allem: ein krönender Abschluss dieser einzigartigen und zu Recht preisgekrönten Serie.

Ich habe eine Folge gesehen ,die fand ich doof und habe keine weitere gesehen.