Gefälschte Zigaretten vom Duty Free?

Pic 1 - (Zigaretten, Fake) Pic 2 - (Zigaretten, Fake) Pic 3 - (Zigaretten, Fake) Pic 4 - (Zigaretten, Fake)

3 Antworten

Das ist bei duty free immer habe nur duty free Zigaretten denke nicht das es eine Fälschung ist!

Im Duty Free bekommt man keine Fälschungen. Die haben sehr strenge Auflagen

Bei Duty Free sind die echt oder glaubst du so ne riesen Kette will ihren Ruf wegen n paar Stangen falscher Kippen aufs Spiel setzen?