Gebrauchten oder günstigen Minecraft Account kaufen wo?

6 Antworten

Habe momentan 8 Stück, die aber nicht verkaufe, sondern höchstens auf Zeit vermiete, z. B. 4 Wochen für 5€.

ByFabui  29.07.2016, 03:23

'vermieten' lol

Strickt verboten , die werden dann so und so gelöscht.

https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula

Grundregel laut Mojang Gamestudios:

Die eine wichtige Grundregel lautet, dass Sie nichts verteilen dürfen, was wir entwickelt haben, es sei denn, wir haben unsere ausdrückliche Zustimmung erteilt. Mit "nichts verteilen, was wir entwickelt haben" meinen wir Folgendes:

  • Kopien unseres Spiels an andere zu geben,
  • unsere Entwicklungen in jedweder Form für kommerzielle Zwecke zu nutzen,
  • zu versuchen, mit unseren Entwicklungen Geld zu verdienen, oder
  • anderen Personen auf unfaire oder unangemessene Weise den Zugang zu unseren Entwicklungen zu verschaffen,

es sei denn, wir haben unsere ausdrückliche Zustimmung erteilt. Aus Gründen der Deutlichkeit sei klargestellt, dass das "Spiel" oder "unsere Entwicklungen" unter anderem die Client- oder Serversoftware für unser Spiel umfasst, einschließlich Minecraft und Minecraft: Java Edition auf allen Plattformen. Dies umfasst außerdem Updates, Patches, herunterladbare Inhalte, Add-Ons oder geänderte Versionen eines Spiels, Teile davon oder alles andere, was wir hergestellt haben.

Abgesehen davon sind wir recht großzügig in Bezug auf Ihre Aktivitäten. Wir ermutigen Sie sogar dazu, spannende Dinge zu erstellen. Sie sollen nur das unterlassen, was wir Ihnen untersagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte einen für 10 Euro

Skype:monty.snack

id12000
Fragesteller

kann man den spielernamen nochmal ändern?

id12000
Fragesteller

habe kein skype kannstndu mir deind email adresse geben?

GamingFuture  28.07.2016, 20:26

Mach es nicht, wenn du die Email nicht ändern kannst und denn Namen ist es ein Zieher!

Kauf dir lieber einen richtigen, das ist sicherer und bei 25€ kann ich dich nicht verstehen. Wenn es hier um 50€ gehen würde ok aber 25€ ist das Spiel locker wert.