Gaumensegel OP beim chowchow wer kann mir einen Arzt in NRW empfehlen?

1 Antwort

Ich hoffe, du weißt, dass Chow Chows oft sehr empfindlich auf "normale" Betäubungs-Medikamente" reagieren ?

Chow Chows sind schon gestorben deshalb...

Dann sagt man: eine Betäubung über "Inhalationsmaske" wäre gut.

Aber, WIE, wenn es um das Gaumensegel geht ?

Kannst du mal ein paar Fotos deines Chow Chows zeigen ( vor allem von seinem Kopf ), und dann auch mal schildern, warum nun so eine OP *nötig* sein soll...

Ich habe auch einen Chow Chow....

Bild zum Beitrag

"hinterfrage" aber bitte, was dir da vorgeschlagen wird.

.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Chow-Chow)
Meryem1998853
Fragesteller

Wie kann ich dir foto senden? Schnauze kurz kriegt schwer luft , schnarcht sehr laut . Ich habe noch nicht mit einem Arzt genau besprochen , deshalb meine frage ob jemand erfahrung hat

Buddhismus  17.04.2021, 18:11
@Meryem1998853

Du kannst dir selbst antworten, und da ein Foto hinzufügen ( da ist ein Symbol in der Leiste oben zu sehen ). Das Foto sollte aber nicht zu groß sein.