Garantie bei Rega Plattenspieler

3 Antworten

Das mit den 10 Jahren Garantie kannst Du schnell vergessen!

Aus eigener Erfahrung und auf Befragen eines Aussendienstlers, der für eine Firma arbeitet, die mit 30 Jahren Garantie ködert, weiß ich, dass diese Garantieangaben lediglich dazu gemacht werden, um den Verkauf anzukurbeln.

Im Garantiefall (in der Regel 2 Jahre) wende Dich an den Onlinehändler.

Das Stimmt,Rega gewährt auf seinen Plattenspieler 10 Jahre Herstellergarantie,innerhalb der ersten zwei Jahre Gewährleistung musst Du dich im Fall eines defektes an den Onlinehändler wenden,danach direkt an den Hersteller.

Habe jetzt von Rega selbst die Antwort erhalten, demnach gewährt Rega 10 Jahre Garantie auf Lager und Tonarm, und 3 Jahre auf den Motor.

Gruss