Ganzkörpermassage Thai nackt?

3 Antworten

ich zieh mich gern aus, dann kommt nix an die wäsche und es fühlt sich besser für mich an, außerdem legen die einem ein handtuch drüber

Ich war zwar noch nie bei einer Thai-Massage, aber bei den Massagen, bei denen ich war hatte ich immer nur ein Handtuch um. Allerdings bin ich eigentlich immer nur im Hamam und wenn man von oben bis unten eingeschäumt wird ist Kleidung eher schlecht.

Ich würde einfach am Anfang sagen, dass du noch nie bei einer Thai-Massage warst und gerne wüsstest wie das so genau abläuft.

Haha mach dir nicht so viele Gedanken darüber, das wird die die Masseurin dann vor Ort erklären. Wenn du Glück hast, nackt.. Bei Thai-Ganzkörpermassagen sagt man ja, dass es ein "gutes happy end" gibt.. vielleicht ist deine Masseurin ja so eine. Naja ich drück dir die Daumen dafür. :D