ganzes Spiel bei Sims 3 zurücksetzen?

1 Antwort

Klar kannst du das. ;) Zum einen durch das komplette deinstallieren aller EPs und dann noch des Basisspiels am ende - und dann installierst du das was du möchtest wieder neu (natürlich mit dem Basisspiel zuerst) oder aber du gehst hin und verschiebst (nicht nur kopieren) oder löschst deinen Benutzerdatenordner (unter Dokumente\Electronic Arts) Die Sims 3 und nach dem nächsten Start des Spiels wird dieser dann ganz neu erstellt, wie bei einer Neuinstallation. (Dabei sind dann alle Spielstände und CCs/Mods weg aber die EPs sind meist noch vorhanden)

JojoLinchen
Fragesteller

danke dir sehr - aber was sind EPs ? :D

WolverineCTX  27.09.2014, 18:12
@JojoLinchen

EPs sind "Erweiterungs Packs" - also einfach deine Erweiterungen die du installiert hast wie z.B. "Die Sims 3: Einfach tierisch" ;)