gamnig pc?

2 Antworten

Impliziert "Gaming-PC" nicht, dass er zum spielen gedacht ist? Wie soll das mit solch einer CPU gehen? Außerdem ist die CPU nicht so wichtig wie die Grafikkarte. Du hättest uns vielleicht auch gleich die anderen Specs vom PC geben sollen. Aber mit dem PC zockst du allenfalls Minecraft und Microsoft Office.

Gaming Pc für die neueste Office Version

Adi271
Fragesteller

was meinen sie

Hubitroni  30.03.2024, 10:14
@Adi271

Dass es hier schwierig wird einen Gaming pc zu bauen mit so einem kleinen Budget.

Adi271
Fragesteller
@Hubitroni

Naja ein PC habe ich ja schon ich suche ja nur möglichkeit zum aufrüsten