GameStop Gebrauchtes Spiel zurück geben

3 Antworten

Soweit ich weis kannst du das Spiel,egal ob gebraucht oder neu innerhalb von 3 Werktagen zurückgeben (soweit du noch den Bon hast, aber das scheint ja so)...wenn er dir was anderes gesagt hast, wird er schon nen Grund gehabt haben. Aber normalerweise Bon und 3 Tage ;)

Ich Feier Kassenbong grade :D Aber wenn die dir das im Laden zugesichert haben, dann können sie dir die Rücknahme nun eig nicht verweigern

Ja bekommst alles wieder du bong😝 also nicht den Neupreis aber wenn du es für 30€ gekauft hast bekommst du die auch erstattet