Game of Thrones auf Amazon Prime kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie. Hab die ganze Staffel dort gekauft...

peace1287  23.05.2016, 01:42

Ps. Der Preis ist auch voll ok. Ich hab nicht ganz 30 Euro für die Neue Staffel in HD bezahlt..

Nitra2014
Fragesteller
@peace1287

Ok. Danke. Wie viel hast du für die anderen Staffeln insgesamt gezahlt?

Hallo Nitra2014,

ich habe mir die Staffeln 1-5 ebenfalls über Amazon Video gekauft und war sehr zufrieden damit. Die fiktiven Sprachen waren alle vollständig mit deutschen Untertiteln übersetzt.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Serie über Amazon Video zu kaufen. So kannst du sie nämlich auch jederzeit auf deinem Tablet/Mobiltelefon/etc. anschauen und bist nicht an eine DVD oder ähnliches gebunden.

Ganz liebe Grüße

thuum