Game macht sich selbständig beim laufen?

An der Maus und Tastatur liegt es nicht, ich habe da wie beschriben bereits Treiber aktuallisiert, einstellungen überprüft und auch mit anderen probiert... es ist ein PC einstellung eventuell aber welche wüsst ich nicht darum frage ich hier ob jemand es wissen könnte

Danke schon im vorraus :3

1 Antwort

Hallo KRieser,

hast du von dem spiel vielleicht in den letzten Tagen ein Update gefahren?

Wenn ja dann ist es gut möglich das im Spiel ein Fehler vorhanden ist. Wenn du das allerdings bei anderen Spielen oder Arbeiten auch hast kann das nur an Maus, Tastatur oder deinen PC Einstellungen liegen. Gucke doch vorher erstmal ob du die Tastatur vielleicht ausversehen auf QWERTY (Englische Tastatur) eingestellt hast ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung