Gallerie Bilder gelöscht?

1 Antwort

IN der Gallery sind keine Bilder, das ist nur "das Fernrohr" zum ansehen.

Wenn es nichchts mehr sieht kannst mal zu den Apps unter Einstellungen gehen und unter Speicherplatz den Cache löschen. wenn das nicht hilft dann auch Daten löschen. Dabei geht kein einziges Bild verloren.

Es kann auch sein dass deine Bilder auf einer SD Karte sind und die nicht will. Kannst die eventuell entfernen und auf einem PC lesen probieren oder auch versuchsweise beim Handy nur raus und rein geben.