G29 oder G293 lenkräder Logitech?

3 Antworten

Ich empfehle dir das Logitech g29 da es (finde ich) besser ist und auch besser aussieht als das g923

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das G923 aber achtung die Playstation Version nicht die für die Xbox

Ich würde dir aber eher das Trusthmaster T300 Empfehlen (Leiser Riemenantreib)

Das G923 hab ich selber das hat einen Zahnrad Antrieb und dieser hat den Haken das dieses Lenkrad Verdammt Laut ist

G29 hatte ich nur Probleme mit. Ständig umgetauscht.

Bin auf Thrustmaster RS300GT umgestiegen. Das geile ist, es gibt extrem viele add ons