Fusspilz entfernen

3 Antworten

Fußpilz kann sehr hartnäckig sein. Kauf dir in der Apotheke ein Fusspilzspray, wasche deine Füße so oft wie möglich, wechsle oft deine Socken, lüfte deine Schuhe immer gut aus,wasche deine Socken immer mit möglichst hohen Temperaturen und lass so viel Luft wie möglich an deine Füße / Zehen. Du musst aufpassen, dass der Fusspilz nicht zu Nagelpilz wird.

nimm "Apocanda-Lösung", gibt es frei zu kaufen und wirkt fast sofort.

Falls du eine wirksame und unschädliche Methode suchst: Grapefruitkernextakt morgens und abends ein paar Tropfen mit Creme mischen und Füsse damit eincremen