Fußball Kreisliga, Kann man in zwei Vereinen gleichzeitig sein und Spiele spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Auszug aus der Spielordnung des Bayerischen Fußball Verbandes.

Ich weis leider nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber du kannst den zuständigen Verband mal auf Facebook oder per mail anschreiben und deine genaue Situation schildern. Dann erfährst du meist alles auf deinen Fall bezogen.

BFV Spielordnung §43a.  - (Fußball, Verein)

Das geht auf gar keinen Fall.

Das geht wohl eher nicht weil man ist bei einem Verein verpflichtet und wegen dem Spieler Pass klappt das auch nicht