Funktioniert der Astro Jump Ball?

Benniboy245  17.09.2023, 20:05

Was ist der ,,ASTRO JUMP BALL" ? 😀

Robo3486
Fragesteller

Ein Ball der vermeintlich sehr hoch springt.Schau dir am besten ihre Videos an

6 Antworten

Ja er funktioniert wirklich aber könnte mir jeman erklähren was der Unterschied zwischen dem Astro jump ball und dem Globe jump ball ist?

Stefnnnnnnna  02.12.2023, 13:08

Gar keiner. Der Ball wird einfach nur überteuert verkauft (Drop-Shipping)

Der Ball ist immer der gleiche, Preisspanne von 3,99 bei Müller und 14,99 bei Globe-Jump.

Moin,

Funktioniert schon, kommt aber nicht immer in die Hand zurück und das schon garnicht von einem Haus oder so...

Ball springt aber wirklich gut, kann man sich kaufen.

( Manche Videos sind gefaked z.B. reversed)

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robo3486
Fragesteller

Sind den eigentlich auch die ganzen Bewertungen echt? Weil fast alle sind 5 Sterne Bewertungen

Yoify  17.09.2023, 19:29
@Robo3486

Das weiß ich nicht, aber der Ball springt halt schon krass. Zwar nicht so wie in den Videos aber er ist seinen Preis schon wert...

Was darf man nicht mit einem Astro Jump oder Globe Jump Ball machen?

Hallo der Astro Jump Ball springt zwar richtig hoch aber kommt nicht immer wieder zurück in die Hand und man muss auch den Astro Jump Ball richtig dolle auf dem Boden hauen damit er richtig hoch springt aber bis zu 10 m springt es schon hoch ist ein ziemlich cooles Ding😉😎