Wie springt mal so hoch in Rocket League wie die Pro Spieler Kronovi,Gibbs,Paschy,Sad_Junior?

3 Antworten

Hallo,
Du kannst 2 x springen. Anschließend kannst du wenn du den Boost noch fast ihn dazu nutzen das du höher fliegst.

hilftme
Fragesteller

Dass weis ich ja das ich 2 mal springen kann nur bei Kronovi sieht das so aus als ob er mit einem Sprung so hoch springt wie macht er dass?

Francesco1996  30.10.2015, 11:33
@hilftme

Das kann ich dir nicht beantworten.Schau mal nach Rocket League glitches, oderso.

Versuch mal die Sprung Taste gedrückt zu halten. ;) Dadurch kann man deutlich Höhe springen. Sonst halt noch Doppelsprung und boost.

hilftme
Fragesteller

Kennst du kronovi?

Vincw  30.10.2015, 11:51
@hilftme

Schon mal gehört aber ich gucke kein Rocket Leauge im Internet .

Onix1025  30.10.2015, 12:25

Info: Kronovi ist der momentan beste Rocketeer

Den Boost kannst du zum auftrieb benutzen. Einfach mal Sprung Allstar üben :)

hilftme
Fragesteller

Was ist Sprung allster?

DesbaTop  30.10.2015, 11:32
@hilftme

Im Training. Einfach mal alles auf der Schwierigkeitsstufe Allstar machen. Da lernt man so einiges :)

hilftme
Fragesteller

Guckst du den Kronovi und so?

hilftme
Fragesteller

?????

DesbaTop  30.10.2015, 11:36
@hilftme

Hab ihn mir mal angeguckt. Finde Gibbs aber besser. Kronovi ist nur im Sturm verdammt gut. Als Torwart gibt es weitaus bessere

hilftme
Fragesteller

Gibbs springt doch auch so hoch und dass sieht aus wie 1 Jump sind dass aber 2?

hilftme
Fragesteller

Bitte ic Versuch schon um die 2 Wochen dass heraus zu finden?

DesbaTop  30.10.2015, 11:49
@hilftme

Wenn man Springt kann man entweder 2x schnell hintereinander "Springen" drücken um schneller zu werden oder aber "Springen kurz gedrückt halten um höher zu springen. Im Sprung dann ein zweites mal "Springen" kurz gedrückt halten um noch einen Ticken höher zu kommen.

hilftme
Fragesteller

Und dass macht Gibbs und so auch so?

hilftme
Fragesteller

Bitte

hilftme
Fragesteller

Macht das Gibbs auch so das ist auch meine letzte Frage?

hilftme
Fragesteller

PLS!:(

DesbaTop  30.10.2015, 15:15
@hilftme

Ganz ruhig ich bin nicht den ganzen Tag hier unterwegs^^ Ja der macht das auch so

hilftme
Fragesteller

Also kurz springen gedrückthalten und Dan nochmal?

DesbaTop  30.10.2015, 15:32
@hilftme

Ganz einfach: Je länger du springen gedrückt hälltst, desto höher springst du

hilftme
Fragesteller

Aber ich versteh nicht warum das so aussieht als ob er nur ein mal springt..

hilftme
Fragesteller

Also machen Kronovi und Gibbs und alle machen das so?