Funktionieren Programme zur Handyortung wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt seriöse Anbieter, die eine Handyortung per Abo (zB 4 Euro pro Woche) durchführen. Dazu muß aber auch das zu ortende Handy aktiv (durch Tastendruck) zustimmen. In großen Städten wird dann auf ca 100 Meter genau geortet, auf dem platten Land ist die Genauigkeit auf 1 - 2 Kilometer begrenzt.

Handy lädt nicht trotz anzeige?

Obwohl mein Handy anzeigt das es lädt, lädt es aber nicht. An den kabeln kann es nicht liegen, hab schon mehrere benutzt die alle gut funktionieren und hab auch unterschiedliche Steckdosen benutzt, es muss also am Handy liegen. Es ist ein Samsung Galaxy A3 2016 und ich habe es gerade mal seit 3 Tagen. Wisst ihr, was man da machen kann?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was passiert mit der alten IP Adresse?

Mein Computer oder das Handy hat eine bestimmte IP Nummer um in einen Netz zu sein. Wenn ich nun den Router bzw. Das Handy aus und wieder einschalte, bekomme ich eine neue IP.

Meine Frage wäre nun, was mir der alten IP passiert? Wird sie dann wieder von jemandem benutzt oder verschwindet sie für immer?

Bitte um vernünftige Antwort.

...zur Frage

Nummern weitergeben?

Ist man sehr am arsch wenn man eine nummer weiter gibt von jemandem der es nicht will& die person einen dann anzeigt😂

...zur Frage

Anonym Nachrichten schreiben?

hallo, gibt es irgendeine weg bzw. eine app für IOS mit der man seine nummer verbergen kann bzw. jemandem schreiben kann ohne, dass derjenige weiß von welcher nummer die Nachrichten sind?

...zur Frage

Wenn ich seine/ihre Nummer habe, er/sie aber nicht meine - ist meine Whatsapp-Story bei denen drauf?

Ich wollte fragen, ob es auf whatsapp so ist, dass wenn ich die Nummer von jemandem habe - derjenige aber nicht meine - sieht er dann trotzdem meine whatsapp-story unter seinen Storys?? Wenn ja, unter welchem Namen denn?

Weil ich habe einige Kontakte, die ich vor Jahren mal gespeichert hatte und mit denen ich eig. nichts mehr zutun habe und ich, wenn ich mal 'ne Story poste, sehe, dass die-/derjenige es gesehen hat - da wunder ich mich, dass die Person noch meine Nummer haben soll?! Wenn sie meine Nummer immer noch gespeichert haben sollen, würde es mich nämlich ziemlich wundern bei einigen Personen😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?