Funktionen in Python?

1 Antwort

Da du nicht sagst, wie genau das am Ende aussehen soll, eine generelle Antwort, die du dann eben entsprechend anpassen musst.

Du kannst über die Elemente von omega iterieren und damit etwas tun:

for x in omega:
  # do stuff

du könntest aber auch über einen beliebigen Wertebereich iterieren und nur Dinge tun, wenn das Element in omega ist:

for x in values:
  if x in omega:
    # do stuff

mit List Comprehension:

oder oder oder. Viele Wege führen nach Rom und am Ende kommt es darauf an, was du machen willst