Für die Franziskanerbrüder ohne Kirchenzugehörigkeit arbeiten?

1 Antwort

Das war früher mal so, heute ist es oft kein Problem, solange du nicht in einer Führungsposition arbeiten willst. Wobei das unter Umständen natürlich auf das Haus ankommt. In manchen Häusern ist es ein Problem, wenn du während eines Beschäftigungsverhältnisses austrittst.

Auch die katholischen Häuser können beim Fachkräftemangel nicht mehr wählerisch sein. Probier's einfach aus.
Meine Frau ist Personalleitung in einem katholischen Krankenhaus, deshalb hab ich da ein bisschen Einblick. ^^

Finance39
Fragesteller

Vielen lieben Dank.Dann werde ich Morgen spätestens Dienstag mal dort Anrufen und mein Glück versuchen! Schönes Restpfingsten noch!