FritzWlan Repeater 310 Verbindung bricht immer ab

1 Antwort

Nicht zu nahe am Router, aber auch nicht zu weit weg installieren.

Ideal ist die Hälfte der Strecke der max. abzudeckenden Entfernung!

Unter Funkeinstellungen im Router und Repeater maximale Sendeleistung 100% einstellen!

Für Router und Repeater manuell einen Kanal wählen, der nicht schon gesättigt ist mit benachbarten W-Lan-Netzen, meistens ist das Kanal 1 wo bereits fast alle sind.

Man sieht das wenn man die benachbarten Funknetze unter Wlan im Monitor unten anschaut!

Die Box erreicht man im Browser unter fritz.box; den Repeater unter fritz.repeater

calie98
Fragesteller

komischerweise lädt fritz.repeater aber nicht mehr °_°