Fritz Walter Buch und Unterschrift Wert?

1 Antwort

Keine Ahnung, aaaaaber: Der Wert bei sowas ist eine schwammige Sache. Denn es ist nicht selten so, das niemand bereit ist, den ermittelten oder geschätzten Wert zu zahlen! 

Aber das hört sich ja echt interessant an. In welchem Spiel war das denn und wofür gab es den Platzverweis? Gab es nicht die roten Karten erst viel später?

Ne und ich weis es nicht da muss ich meine normalen Opa fragen und ich glaube wegen starken meckern und anspucken 

0
@WerderBremen2

Ja, mach mal... :)

Glückwunsch übrigens zum direkten Klassenerhalt. Muss ja recht spannend am Samstag für dich gewesen sein^^

0

Kann ich ein Buch per Autogrammadresse signieren lassen?

Ich möchte mein Lieblingsbuch (HP und der Feuerkelch <3) an die Autogrammadresse von J.K.Rowling schicken um es signieren zu lassen . Funktioniert dass ? Kommt das Buch wieder zurück ?

...zur Frage

Wo kann ich unbekannten Maler finden?

Guten Morgen Möchte heute folgendes fragen: Es geht um ein Gemälde,Berghütte mit Tannen,dahinter die Berge,eingerahmt in geschwungenem bräunlich goldenem Barockrahmen, signiert mit folgender Unterschrift: J.Seek oder thmung leider kann ich den Rest nicht entziffern.Vielleicht weiß jemand um welchen Maler es sich handeln könnte oder wo ich nachschauen kann. Bemerken möchte ich noch daß dieses Gemälde vom Opa meines Schwiegervaters immer wieder in der Familie weitergegeben wurde.Schwiegervater starb mit 90 Jahren vor 35 Jahren. Danke im voraus für die Mühe.

...zur Frage

Ein Junge will mich schlagen, weil er meine Unterschrift geklaut hat!?

Ich war am Freitag bei einen treffen von einem Rapper. Ich hab mit ihm ein bild gemacht, und er hat mein album mein Buch, und meine Cd was er rausgebracht hat signiert. Irgend ein typ hat mir dann auf Instergram gefolgt der bbm_support_****** mit den namen meiner Stadt hieß. Er hat wahrscheinlich gesehen, dass ich die signierung gepostet hab. Er hats hochgeladen, und behauptet es war seine. Es war aber meine. Man konnte meine Bettwäsche, und meinen Daumen noch sehen. Und der Typ weiß, wo ich mich vor der Schule aufhalte. Er will dahin morgen um 7:15 kommen. Er hat kein Bild von sich hochgeladen und nur 7 Abonnenten. Ich weiß nichts über ihn nicht wie alt er ist wie groß er ist wie er aussieht. Nichts! Er hat dann Vallah gesagt, dass er mich töten, und schlagen will. Weil ich ihm Bewiesen hab, dass es meine Signierung war. Er hat nur beleidigt. Er hatte keine Argumente! Er will dahin kommen, wo ich mich aufhalte. Was soll ich tun? Meine Freunde sagten aber, dass sie hinter mir stehen.

...zur Frage

Wie viel sind diese Briefmarken von der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien Wert?

Hey ich habe nach einem Wasserschaden in dem Keller von Meinen Oma und Opa dieses Buch gefunden. Es zeigt die Fußballweltmeisterschaft in Spanien 1982!

...zur Frage

Wie heißt diese Kika-Märchen-Serie?

Jaa, irgendwie will mir der Titel dieser Serie nicht mehr einfallen..

Ich glaube, mittlerweile läuft die garnicht mehr,aber trotzdem:

Da waren immer so zwei Fantasiefiguren, ein gestreiftes mit einer Brille und ein blaues mit einem roten Tuch, glaube ich. Und die sind immer mit einem großen Buch in irgendein Märchen reingeflogen und haben da dann irgendwie so mitgespielt.

Hat irgeneiner von euch eine Ahnung, wie diese Serie heißt/hieß?

Lg

...zur Frage

Wieviel ist das signierte Buch wert?

Hallo.

Mir fiel ein Buch aus dem Jahr 1964 in die Hände welches bei der Buchvorstellung vom Autor signiert wurde. Es handelt sich um die Erstausgabe von "In his own Write" und wurde auch von John Lennon "für Rebecca" unterschrieben. Die Unterschrift befindet sich auf der ersten Seite.

Bei dem Buch ist ein Sitzplan dabei wie die Herrschaften beim anschließenden Dinner gesessen sind. Und ein Zertifikat über die Echtheit der Unterschrift.

Was könnte das alles in allem Wert sein? Oder ist es doch nur Plunder der Weg kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?