Freundin total feucht, gutes Zeichen?

5 Antworten

Ob ihr auf Sex wartet oder nicht liegt an euch. Redet darüber ob ihr euch beide bereit dazu fühlt und falls es Dinge oder Probleme gibt, über die geredet werden muss redet darüber. Es klappt bei weitem besser, wenn sich beide Partner wohl fühlen und sich keiner Stress auf Grund der Situation macht.

An sich ist es ein sehr gutes Zeichen, wenn sie sehr feucht ist, da sie zuerst einmal sehr erregt zu sein scheint, als auch ein Eindringen des Penis in eine sehr feuchte Scheide sehr einfach und angenehm für beide Beteiligten ist.

Aber dennoch: Nicht im Eifer des Gefechts die Verhütung vergessen! ;-)

Das liegt an euch, wann ihr was macht. Aber ihr solltet es erst tun, wenn ihr euch sicher seid, ob es das richtige ist.

also das ist doch ein gutes Zeichen für dich. Wenn sie so stark auf dich reagiert dann scheint es ihr wohl sehr zu gefallen und wenn ihr euch beide bereit fühlt dann könnt ihr ja auch weiter gehen.

Es ist hält nur Lust Gefühl.

Meinst du gutes Zeichen für Beziehung?

du sollst die zeichen der zeit erkennen -- unsere erkenntnis kann dir da nicht helfen -- sei ein mann