Freundin mit penis

4 Antworten

JA eindeutig wenn es dier gefällt schon

das musst du wissen ob du schwul bisz, wenn du sie wirklch magst dann ist das egal was sie da unten hat. ok es geht auch nicht wenn du einmal mit einer richtigen frau schläfst und einmal mit einen mann. am besten du entscheidest dich ob frau oder mann.

HiHi ... wie blöd ist das denn ?

Ihr hattet auf der Party Sex und als ihr dann nach Hause seid um nochmal Sex zu haben ist es dir erst aufgefallen ?

Ja Ja ... ^^

ra2or64
Fragesteller

nein so gesehen erst nach der party

markus7471  08.08.2011, 17:10
@ra2or64

Na , ja ... o.k. , dass musst Du dann schon richtig schreiben . :-)

Aber ist doch egal , wenn es dir gefallen hat ist es doch sch**ßegal ob Du schwul bist oder nicht .

Es muss dir gefallen und nicht anderen es ist dein Leben mach dir da nicht soviele Gedanken darüber .

M.f.G.

hetero, schwul oder bi- wo liegt denn genau dein problem? es macht spass, es gefällt dir. so what? geniesse es und denk' nicht so viel. in diesem sinne- hau rein....