Freundin Füße kitzeln?

2 Antworten

Was soll denn an den Füßen Deiner Freundin eklig sein? Wenn sie es mag an den Füßen gekitzelt zu werden dann tue es einfach.

Wenn Du Dich schon vor den Füßen ekelst dann möchte ich nicht wissen vor welchen Körperteilen Deiner Freundin Du Dich noch ekelst.

Liebe Grüße

Tobi

Ihr das genauso sagen wie es eben ist. Nur halt darauf achten, dass du betonst, dass du im allgemeinen gegenüber Füssen etwas Ekel empfindest und nicht nur vor ihren. So weiss sie bescheid warum du es nicht machen möchtest und sie wird dich im normal fall dann auch nicht mehr darum bitten.
Das is auch nicht schlimm, ich denke jeder hat etwas was er nicht mag oder Ekel vor etwas hat.

FlareKun
Fragesteller

Nagut, ich werds mal morgen probieren.