Freundin Fingern, obwohl sie ihre Tage hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wem es gefällt... ich würde es wohl nicht tun und meine Freundin würde es wohl auch nicht wollen aber wenn ihr es nicht eklig findet, spricht nichts dagegen.

Ehmm...also wenn du es machen willst?? Ist ja schon einbischen eklig...ich würde abwarten wenn ihr Tage vorbei sind...^^

Ich würde auch damit warten, bis ihre Tage weg sind.