Freundin bisschen lockerer machen, aber wie?

4 Antworten

vielleicht traut sie sich einfach nicht,vielleicht hat sie angst etwas falsches zu machen,rede nochmal mit ihr und sag ihr deutlich das sie keine angst haben braucht,fails können immer passieren es ist was normales

Liebe Grüsse

MarcelKrone
Fragesteller

Danke dir. Grüße gehen zurück.

Sie ist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit. Du solltest ihr zeigen, dass du sie verstehst und das sie wunderschön ist. Mach vielleicht das Licht aus und sag ihr, dass sie einfach die Augen schließen soll und sich entspannen soll und Spaß haben soll. Sei einfach sanft und liebevoll.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

MarcelKrone
Fragesteller

Hm ok hört sich logisch an. Danke dir vielmals. Wünsche dir auch nen schönen Tag.

Du kannst da nichts machen "Sie " muss locher werden wenn sie sich verkampft kommt er nicht rein Beim Sex die Luft leicht ein und aus atmen das macht da unten locker wen sie  das nicht kann ab zum Psychologen !

MarcelKrone
Fragesteller

Hm ok. Danke dir.

Cannabis😅
Lockert auf dass man sich mal mehr Traut; und jour man kommtauf die Verschiedensten Ideen;D

Sonst wechselt euch mal so ab dass jetzt einmal sie alles machn darf ba dir was ihr gefällt und dann das ganze umdreht? Könnt ma vorstellen des es was bringt wenn sies halt mitmacht

MarcelKrone
Fragesteller

Hm.. ja stimmt. Werde mir dies mal ausprobieren. Danke dir.