Freundin bisschen lockerer machen, aber wie?

6 Antworten

Sie ist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit. Du solltest ihr zeigen, dass du sie verstehst und das sie wunderschön ist. Mach vielleicht das Licht aus und sag ihr, dass sie einfach die Augen schließen soll und sich entspannen soll und Spaß haben soll. Sei einfach sanft und liebevoll.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag 

Hm ok hört sich logisch an. Danke dir vielmals. Wünsche dir auch nen schönen Tag.

0

vielleicht traut sie sich einfach nicht,vielleicht hat sie angst etwas falsches zu machen,rede nochmal mit ihr und sag ihr deutlich das sie keine angst haben braucht,fails können immer passieren es ist was normales

Liebe Grüsse

Danke dir. Grüße gehen zurück.

0

Cannabis😅
Lockert auf dass man sich mal mehr Traut; und jour man kommtauf die Verschiedensten Ideen;D

Sonst wechselt euch mal so ab dass jetzt einmal sie alles machn darf ba dir was ihr gefällt und dann das ganze umdreht? Könnt ma vorstellen des es was bringt wenn sies halt mitmacht

Hm.. ja stimmt. Werde mir dies mal ausprobieren. Danke dir.

0

Verrat der besten Freundin xx?

Hey Leute, Meine beste Freundin hat mit dem Jungen in den ich seit 3 Monaten verliebt bin geschlafen, obwohl sie von meinen Gefühlen wusste. Wir sind alle 18. Ich hab einfach keine Ahnung mehr wie ich damit umgehen soll, ich bin so verletzt und enttäuscht und kann Nachts nicht mehr schlafen. Kennt jemand die Situation und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich mich damit abfinden kann und was ich jetzt eurer Meinung nach machen sollte? Bitte nur ernste Antworten, für mich ist das gerade ein großes Problem.

LG Sophia

...zur Frage

timberland bootsschuhe geben blasen und tun weh!

habe mir die braunen timberland bootsschuhe geholt, nur fühlen die sich steinhart an und geben blasen..habe versucht sie einen tag zu tragen um sie einzulaufen, aber ich hab das gefühl die passen sich meinen füßen nicht an :( eine freundin hat sie sich auch gekauft und meinte sie passten von anfang an...

hattet ihr auch solche probleme und wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Lecken bei einer Frau?

Ich habe eine Freundin und wir wollen einmal nicht nur Sex haben sondern auch mal lecken und blasen. Aber ich habe Angst das sie nicht kommt wie mach ich es gut so dass es ihr großen spass macht?

...zur Frage

Hilfe! Sex trotz Blasenentzündung

Meine Freundin hat eine Blasenentzundung und ich darf daher nicht mehr in ihre Vagina eindringen und sie beglücken. Es fehlt mich schwer ohne Sex klarzukommen. Könnt ihr Tipps geben geben, wie man mit sowas umgeht? Keine Ahnung wie lang das noch anhält. Soll ich sie damit konfrontieren? will ihr deswegen nicht fremdgehen.

Vielen Dank

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie sie sich beim Fingern entspannen kann?

Meine Freundin war über Nacht bei mir und wir hatten Sex. Lecken und streicheln war bei ihr kein Problem, außer dass sie sehr empfindlich ist. Nur Fingern klappt nicht so ganz. Ich habe es ganz vorsichtig und sehr langsam probiert aber irgendwann verkrampft sie und es tut ihr weh. Bei sich selbst klappt es. Habt ihr Tipps wie das besser funktionieren könnte?

...zur Frage

Erstes Mal mit meinem Kumpel...brauche tipps?

Ich, weiblich,will endlich mein erstes mal haben. Ich habe keinen Freund aber ein Kumpel würd es mit mir machen und ich habe auch kein Problem mit. Aber ich hab Angst dass ich irgendwas falsch mache er hat nur gesagt das er verschiedene Stellungen ausprobieren will und lecken, blasen usw...kann man beim Blasen irgendwas falsch machen? Habt ihr Tipps fürs erste mal?😥😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?