Freibad vs See

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Freibad,weil... 53%
See,weil... 47%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides, weil im am See ist es einfach schöner. Draußen am See, mit Boot oder einfach in der Natur herumschwimmen. Nachteil: Mücken und Bremsen, die nerven brutal. Beim Freibad ist es so, das dies nicht vorkommt. Meist sind dort fast keine Insekten. Aber der Nachteil ist auch, das sehr viele Menschen auf kleinem Umfeld sitzen. FAZIT: Ich mag einfach beides recht gerne. Finde schade, das man bei der Umfrage nicht mehrere Sachen ankreuzen kann.

Freibad,weil...

sie sehr schön cool und geflegt sind!! Außerdem gibt es dort viele Möglichenkeiten Spaß zu haben z.B. größere Rutschen und und und

See,weil...

Auch wenn es auf den ersten Blick anders aussieht ist das Wasser in einem Badesee um einiges sauberer wenn es auch nicht so klar ist. es gibt keinen Chlor und auch viele weniger Bakterien und Keime darin. es gibt zwar Fische und Pflanzen aber gerade das zeigt die Sauberkeit des Wassers. im Freibad könnten die nie überleben. Freibad macht auch Spaß aber das Wasser in Seen ist von der Qualität her besser.

See,weil...

es unten auf jeden fall noch kühler ist als im schwimmbad

Freibad,weil...

man da siene ganzen freunde trifft, außerdem finde ich des hygienischer, als wenn im see die fische um einen rumschwimmen:D

Was möchtest Du wissen?