"Frauen sperma" was hats damit aufsich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt keine " dumme Frage", sondern total vernünftig, dass du das fragst. Dieses " weiße Zeugs" bei der Frau ist quasi das was feucht macht und fürs gute Gelingen wichtig ist. Deswegen ist das wichtig, dass es vor dem eindringen überhaupt vorhanden ist, sonst tust du der Frau nämlich weh

alles klar Dankeschön :)

1

hat mich halt nur gewunderr weil wir schon öfters sex hatten ( klar hatte sie am anfang schmerzen aber jetzt eigentlich nicht mehr ) aber da haben noch nie meine Klamotten drunter gelitten. ich nehm mal an wens so "viel" ist isses ein positives zeichen oder?

0

Ja genau! Sehr positives Zeichen! Dann kannst du sicher sein, dass es ihr gefällt!

0

Das Frauen feucht werden ist damit der Penis besser in der Scheide gleiten kann, ich meine es gibt ja schon länger Menschen die Sex haben als es Gleitgel gibt

Ich weiß was feuchtihkeit ist bzw für was sie da ist. hat bloß noch nie meine hose voll gesaut und dachte es wäre transparent und nicht weiß

0

(NUR FÜR FRAUEN) Woran und wann merke ich, dass ich schwanger bin?

Also... Ich habe heute zum ersten Mal mit meinem neuen Freund geschlafen. Also es war nicht das erste Mal, nicht falsch verstehen! Wir benutzten zwar ein Kondom und seiner Aussage nach, ist er auch nicht ohne Kondom in mir gekommen, aber man weiß ja nie. Ich hatte bis vor 1 Woche meine Tage und trotz dessen habe ich kurze zeit später gemerkt dass ich blute.. ich denke nicht dass es noch Blut von meiner Periode sein kann, jedoch würde ich gerne wissen woher es kommt. Vielleicht liegt es ja auch nur daran dass wir beide keines Falls gezögert haben haha ;) Unter Anderem sah ich in meiner Unterhose eine Art "Schleim". Sperma konnte es ja nicht sein oder?! Ich meine, er ist wie gesagt, nicht IN mir gekommen. Sollte es aber doch der Fall sein, würde ich noch gerne wissen woran ich eine eventuelle Schwangerschaft erkenne und wie lange es ungefähr dauert, bis man diese erkennen kann (Ohne Arzt) . DANKE im vorraus!

...zur Frage

Ihr schreiben oder warten bis sie schreibt?

Hi, also ich hab vor einigen Wochen ein Mädchen kennen gelernt und schreibe seit dem auch täglich mit ihr. Das Problem ist: Immer muss ich schreiben, von ihr kommt nichts. Allerdings läuft dann der Chat sehr gut, sobald wir mal angefangen haben und auch wenn wir uns treffen redet sie fast schon ununterbrochen, was ja gut ist :) Einige Freunde von mir meinen auch, sie stehe auf mich, so wie sie mich ansieht und so. Und ich denke auch auf sie zu stehen. Aber wieso schreibt sie dann nie? Ich habe ihr seit gestern 21:00 nicht mehr geschrieben und sie hat sich seit dem auch nicht mehr gemeldet. Was soll ich tun? Abwarten? Tipps von Frauen wären Hilfreich :)
LG

...zur Frage

Was kommt bei weiblichen bei Sb raus?

Bei Männlichen kommt sperma raus aber was kommt raus bei den Frauen?

...zur Frage

Absobieren frauen Sperma?

Wenn eine frau sex mit einem typen hat aber die pille nimmt der typ in ihr kommt absobiert der körper der frau dann die vitamine usw vom sperma?

...zur Frage

Spürt eine frau es wenn ein typ in ihre vagina kommt(sperma) und wie fühlt sich das für frauen an?

...zur Frage

Kann man schwanger werden wenn Sperma an die Scheide kommt?

Hey :) Ich bin etwas verwirrt. In Sexualkunde hat mein Lehrer gesagt es ist möglich schwanger zu werden wenn Sperma an die Scheide kommt. Wenn das stimmt wie ist es dann wenn man noch Jungfräulich ist und durch "fingern" Sperma "rein kommt", weil man es an den Finger hatte? Ich weiß blöde fragen aber das hat mich echt verwirrt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?