"Frauen sperma" was hats damit aufsich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt keine " dumme Frage", sondern total vernünftig, dass du das fragst. Dieses " weiße Zeugs" bei der Frau ist quasi das was feucht macht und fürs gute Gelingen wichtig ist. Deswegen ist das wichtig, dass es vor dem eindringen überhaupt vorhanden ist, sonst tust du der Frau nämlich weh

alles klar Dankeschön :)

1

hat mich halt nur gewunderr weil wir schon öfters sex hatten ( klar hatte sie am anfang schmerzen aber jetzt eigentlich nicht mehr ) aber da haben noch nie meine Klamotten drunter gelitten. ich nehm mal an wens so "viel" ist isses ein positives zeichen oder?

0

Ja genau! Sehr positives Zeichen! Dann kannst du sicher sein, dass es ihr gefällt!

0

Das ist natürliches Gleidgel

Was möchtest Du wissen?