Fragen zum Buch Simpel?

2 Antworten

Also ich hätte das Buch letztes Jahr als Prügungsthema, allerdings ist nicht mehr alles hängen geblieben.

1. Das er geistig behindert ist merkt man an seinem Verhalten, er verhält sich wie ein Kleinkind gibt immer Wiederworte und ist in ständiger Begleitung von seinem Stofftier.

2.Monsieur Hasehase ist für ihn ein wichtiger Wegbegleiter. Er erlebt mit ihm viele Spannende Ereignisse und er spiegelt sich in ihn wieder.

3.Simpel geht zwar seinem Bruder Colbert oft auf die Nerven, aber er bringt zum Beispiel in der WG  viel Leben ein und es wird nie langweilig.Simpel bringt alles direkt auf den Punkt und rettet somit einige Situationen zu Gunsten anderer.

Das ist leider alles was mir dazu noch einfällt, hab meine Unterlagen leider gerade nicht bei mir sonst hätte ich vilt mehr helfen können.

Boojo19  10.01.2019, 15:49

Hey, ist jetzt sehr viel später, aber kannst du mir das Buch zusammenfassen? Wäre dir sehr dankbar.

Kann mir jemand die Fragen beantworten? Wäre echt super nett :)

  • Warum entscheidet sich Aria für Enzo?
  • Gemeinsamkeiten zwischen Simpel und Aria und Gemeinsamkeit zwischen Familie Larbi und Simpel?