Fragen zu Quadrobic?

Lorin25  08.12.2023, 22:24

was ist ein otherkin oder ein quadrobicer?

Lalalotti553
Fragesteller

Quadrobicer: Leute die Quadrobic machen

Otherkin: es ist ähnlich wie Therians also drachenseelen im Menschenkörper

Gibt bei Youtube Therian ein

Diese Sprünge sind Quadrobic

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich (Quadrobicer) habe auch das Problem mit dem Blut im Kopf gehabt, mein Tipp: Versuch, deinen hintern unten zu halten. Das mit dem Trab kommt nach einer Zeit war bei mir auch so. Und bei Sprüngen hat es mir sehr geholfen, das ganze erstmal auf einer dicken yogamatte/weichem Teppich zu üben.und je öfter ich geübt habe,desto länger konnte ich es durchhalten:)

hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!!!

Also den trab hab ich relativ schnell gelernt, spring einfach erstmal auf der stelle und hebe abwechselnd das linke bein und die rechte hand.und das halt dann auch mit dem rechten bein und der linken hand sag am besten dabei links rechts links rechts

Und wenn du das kannst versuch vorwärts zu laufen am anfang kann man das nur ganz kurz, doch wenn du übst kannst du es länger.

Also meine längsre ausdauerzeit war 1 std. :P

Sprung übe ich momentan selber noch.

Also das problem mit blut in den kopf hatte ich bis jetzt noch nicht XD

Versuch dein po nicht zu weit hoch zu strecken sonst läuft zuviel Blut in dein kopf und versuch dein kopf einfach während du läufst aufrecht zu halten.

Hoffe ich konnte helfen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Frage währe eher ob man sich dabei was bricht. also ich erschöpfe nicht aber arme tun dann weh. und für den sprung nicht lange. ein tag oder 10 minuten mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf