Fragen zu Darling in the FranXX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1.
Warum sie diese Kleidung tragen wurde bisher noch nicht wirklich erwähnt. Ich könnte mir aber vorstellen, das diese Kleidung an das Design der Kleidung von APE angelehnt ist.
Sie waren in der früheren Zeit halt alle normale Menschen, wurden dann aber duch einen medizinischen Eingriff unsterblich gemacht. Duch die Dauer die Sie lebten vervielen die Leite nach und nach in Lethargie. Duch den medizinischen Eingriff wurden die Leute aber unfruchtbar.

Zu 2.
Als "Erwachsene" werden die Leute bezeichnet welche mitlerweile unsterblich sind. Die "Kinder" wurden halt extra erschafen, damit diese die FRANXX steuern, die "Erwachsenen" haben aber nicht vor ihnen auch die Unsterblichkeit zu geben.

Zu 3.
Keine Ahnung.

Zu 4.
Wenn man es genau nimmt ist "ダーリン・イン・ザ・フランキス" die richtige Schreibweise.
Ich denke aber alle 3 Rōmaji Schreibweisen sind richtig: Franxx, FranXX und FRANXX.
Ansonsten guck mal in die Frage hier, da ging es auch um die Schreibweise: https://www.gutefrage.net/frage/wieso-steht-bei-einemehrere-seiten-franxx

2. Weil man sieht noch ne Vergangenheit, da wird eine neue Technologie oder neue Spritze sozusagen gemacht, und die meisten, wollten nie sterben gehen und haben diese Spritze (falls das eine Spritze war) bekommen. Dafür müssen sie für immer so bleiben, wie sie im moment sind und können keine Kinder mehr machen.

4. Das Logo ist ja Darling in the FranXX in Anime. Da das cooler aussieht. Aber alle Schreibweisen sind richtig:

Darling in the FranXX

Darling in the Franxx

DARLING IN THE FRANXX

MangaDrawsX
Fragesteller

Danke ^-^

2 habe ich noch nicht ganz verstanden aber ich denke das wird sich im anime noch klären, weisst du zufällig welche folge das war?