Frage zu Paint, warum geht die Menüleiste dauernt weg?

1. Die Leiste ist da.. - (Paint, Menü) 2. Die Leiste ist wegg.. =( - (Paint, Menü)

1 Antwort

Ganz oben links hast du verschiedene Symbole. Das fünfte ist ein Strich mit einem Pfeil nach unten. Klicke darauf und ein Menü erscheint. Nimm den Haken bei "Menüband minimieren" durch Anklicken weg, und schon ist deine Leiste wieder da.

tomjones99  14.09.2022, 14:26

Frage ist nur, warum ist das z. B. in meinem Win10 automatisch voreingestellt und die 20 Jahre davor nie ;)