Frage zu Paint, warum geht die Menüleiste dauernt weg?

1. Die Leiste ist da.. - (Paint, Menü) 2. Die Leiste ist wegg.. =( - (Paint, Menü)

1 Antwort

Ganz oben links hast du verschiedene Symbole. Das fünfte ist ein Strich mit einem Pfeil nach unten. Klicke darauf und ein Menü erscheint. Nimm den Haken bei "Menüband minimieren" durch Anklicken weg, und schon ist deine Leiste wieder da.

Bei Paint rund zuschneiden?

hey wie kann man bei paint  etwas rund zuschneiden oder ausschnieden ich hab dieses bild links an der leiste gefunden da kann ich aber bloß 4 eckicig ausschneiden und da ist aber noch ein kreis abgebildet und so eine säule wisst ihr vielleicht wie ich das benutzen kann

 

Danke

...zur Frage

Lesezeichen-Symolleiste verschiebt sich selbstständig

ich hatte die Lesezeichen-Symbolleise immer direkt über den Tabs. Seit Firefox 36.0 verschiebt sie sich immer nach oben, direkt unter die Menüleiste. Wen ich das Menü öffne, in dem man die Add-One Symbole verschieben kann rutscht sie wieder nach unten. Wenn ich Firefox verlasse und später wieder öffne, ist die Leiste wieder oben.. Noch zu sagen ist, dass ich im Menü absolut nichts änderer. Ich gehe nur rein und raus ohne was zu ändern und trotzdem verschiebt sich die Leiste nach unten Das nervt. Wer hat ne Idee die Leiste dauerhaft zu fixieren??

...zur Frage

Wie kann ich die Menüleiste am rechten Bildschirmrand in meinem Schreibprogramm wieder einblenden?

Ich Brauch ganz dringend Hilfe!! Ich arbeite gerade einen Vortrag aus aber meine Menüleiste am rechten Bildschirmrand ist verschwunden. Ich verwende OpenOffice, weiß aber leider nicht welche Version. Normalerweise wurde mir die Leiste immer automatisch angezeigt. Also Zeilenabstand, Schriftgröße, Hoch oder tiefstellen von Buchstaben und so weiter leider ist sie jetzt verschwunden. unten seht ihr ein Bild was ich meine.

...zur Frage

B lue Ray Player funkt aufeinmal nicht mehr?

Ich wollte gerade meine DVD weiter gucken dafür muss ich bei meiner Blue Ray Fernbedienung nur die rote Taste drücken um in das Menü zu kommen und den Film zu starten bisher Also vorhin hat noch alles ganz normal geklappt bis jetzt da hab ich wieder den Kopf gedrückt aber statt der Menüleiste war das Bild nur grau und es sich nichts getan und die Fernbedienung auch nicht reagiert und der Player reagiert auch nicht also spukt die DVD nicht aus und wenn ich auf ein\aus klicke kommt nur ein röhren. Wie bringe ich die Blue Ray wieder zu laufen und was kann die Ursache sein wenn es kurz vorher noch funktioniert hat?

...zur Frage

App drawer Xperia Z3 weg?!?

Guten Abend.

Hab ein kleines Anliegen. Ich besitze ein Xperia z3 und ist neu. Habe soweit alles eingerichtet, genauso wie die sämtlichen Systemupdates. Vor dem Systemupdates hatte ich noch diese App drawer im Menü. Wo man einfach zur Seite wischen konnte und man so eine Leiste hatte (Bild). Nach den Updates ist es nicht mehr da. Kann ich es wiederherstellen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie findet ihr Paint.net?

Hallo, wie findet ihr Paint.net. Habt ihr gute Erfahrungen damit Gemacht ? Oder kennt ihr Ein anderes Bildbearbeitungsprogramm Für den Pc, welches ihr mir empfehlen könnt ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?