Frage zu One Piece über Trafalgar Law?

5 Antworten

Das stimmt nicht. Laut Oda wäre Law aus Deutschland und ein Arzt.

Laut Oda wären all aus der "Schlimmsten Generation" aus folgenden Ländern und haben folgende Berufe:

  • Marshall D. Teach: Somalia, Archeologist
  • Eustass "Captain" Kidd: Scotland, Weapons Merchant
  • Killer: Pasta Shop
  • Trafalgar Law: Germany, Doctor
  • Capone "Gang" Bege: Italy, Shoe Shop
  • Scratchman Apoo: China, DJ
  • Basil Hawkins: Egypt, Interior Designer
  • X Drake: Turkey, Zoo Keeper
  • Jewelry Bonney: Australia, Pizza Shop
  • Urouge: India, Cabaret Club Manager

Quelle: http://onepiece.wikia.com/wiki/SBS_Volume_88

SBS Volume 88.

Woher ich das weiß:Recherche
KleeneFreche, UserMod Light  05.07.2018, 20:23

ach mist, das hab ich komplett vergessen. Stimmt das wurde auch mal aufgegriffen. Aber das Law aus der Türkei kommen soll, ist ja dann damit auch nicht wirklich bestätigt ^^

Wolframm  05.07.2018, 20:55
@KleeneFreche, UserMod Light

Nicht bestätigt, sondern widerlegt. Hier steht ja, dass er aus Deutschland kommen würde.
Aus der Türkei würde nur Drake stammen.

Dazu habe ich bisher gar nichts gefunden, ich kenne nur die Nationalitäten der Strohhutbande:

https://www.anime2you.de/news/49059/one-piece-erschaffer-eiichiro-oda-spricht-ueber-die-nationalitaeten-der-strohhutpiraten/

Klaudrian  05.07.2018, 19:30

Brook ist Österreicher? Geil xD

Mrplaysi
Fragesteller

Trz danke

Ich find diese Berichte nur über die Mugiwara-Bande.

Er ist ein Deutscher.