Frage zu odnoklassniki.ru,

3 Antworten

Fragt doch eure Austauschschülerin :D Ich glaube das Werbung oder so...

Wenn du meinst, dass es bei deiner Freundesliste blinkt, dann könnte ich dir helfen. Wenn dort ein Foto von XY ist und daneben dieses Viereck, dann bedeutet es, dass XY online ist.

(so hat es mir meine mutter erklärt.)

Ich kenn mich auch nicht auf dieser Seite aus hab auch mal ne frage an dich, vielleicht weißt du des inzwischen..

Ich kann mich bei Fu**ing Odnoklassniki nicht mehr ausloggen!!!!!!

Weißt du wies geht??

Maus2180  21.09.2013, 12:40

In der Ecke rechts oben steht in russischer Schrift Wichod (=Ausgang). Wenn du darauf klickst erscheint ein Kasten, wo sie dich fragen, ob du dich wirklich ausloggen oder doch online bleiben möchtest. Das bestätigst du dann einfach.