Frage zu 2pac !?

2 Antworten

Ich hatte mal ein Referat über ihn soweit ich weiß ging er mir ca 16 auf dir baltimore school of Art und ab da kam er auf die schiefe Bahn und da später aber ein Produzent auf ihn aufmerksam wurde hat er dann aufgehört auf der schiefen Bahn zusein

Was meinst du mit kriminell? Wenn du, Drogenhandel, Diebstahl, etc. meinst, muss ich sagen, dass er sowas nicht wirklich gemacht hat. Er war mal im Gefängnis wegen sexueller belästigung, aber ein genauen Zeitpunkt, wo das mit der Kriminalität angefangen hat, kann dir niemand richtig beantworten.

Das mit dem kiffen kann dir hier auch niemand beantworten.