Frage wegen fire tv Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird Warscheinlich nicht nur ein Update sein sondern Warscheinlich ziemlich viele und das könnte ein bisschen dauern. Wie lange genau kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby

der wird erstmal viele Updates ziehen das kann nach 2Jahren dauern.

wenn ich meinen mal 2-3 Monate nicht nutze dauert das schon ewig ;)

Madarauchia277
Fragesteller

Wie lange ungefähr länger als 2 Stunden ?

HesslerITCon  27.12.2023, 15:46
@Madarauchia277

kann passieren.. da leider ein update nach dem anderen eingespielt wird wie bei Windows :( und kein komplett und fertig.