Frage an die Männer ;) Merkt er das ich lange keinen sex hatte?

5 Antworten

ja, bei mir zeigt das messgerät direkt an, wie lange sie nicht mehr hatte, wenn ich es in die probe stecke

dudemingo  24.02.2015, 23:41

HAHA XD Was ein Sack :D

Also ich hab das noch nie gemerkt beim Sex wenn eine Frau länger keinen Sex hatte.

Ich habe ein paar Erfahrungen sammeln dürfen... lass es mich so ausdrücken wenn dein freund schon etwas rumgekommen ist, hat er es gemerkt.

Wenn man keine oft wechselnde Partnerschaften hatte merkt man es nicht.

Man fühlt es an der feuchtigkeit der frau. Dein Sekret ist dickflüssiger und somit schmieriger d.h. es findet nicht so eine intensive reibung bei ihm statt.

Habt ihr jetzt regelmäßig verkehr dann ist dein sekret flüssiger und es findet mehr reibung statt.

Nee merkt keiner, aber man kann anmerken wie gedehnt wurde;)

Nein sowas merkt Mann eig nicht von alleine nur wenn Frau es sagt dann merkt es der Mann