Frage an die Männer ;) Merkt er das ich lange keinen sex hatte?

7 Antworten

Nee merkt keiner, aber man kann anmerken wie gedehnt wurde;)

Ich habe ein paar Erfahrungen sammeln dürfen... lass es mich so ausdrücken wenn dein freund schon etwas rumgekommen ist, hat er es gemerkt.

Wenn man keine oft wechselnde Partnerschaften hatte merkt man es nicht.

Man fühlt es an der feuchtigkeit der frau. Dein Sekret ist dickflüssiger und somit schmieriger d.h. es findet nicht so eine intensive reibung bei ihm statt.

Habt ihr jetzt regelmäßig verkehr dann ist dein sekret flüssiger und es findet mehr reibung statt.

Nein sowas merkt Mann eig nicht von alleine nur wenn Frau es sagt dann merkt es der Mann

Merkt ihr beim Sex ein unterschied?

blöde frage, aber mich würds interessieren ob ihr männer beim sex spürt wenn eine frau lange schamlippen hat.

oder wenn ihr einem mädel in die hose fasst, fühlt sich das dann anders als bei frauen mit geschlossenen schamlippen, irgendwie "fleischiger"?

lg

...zur Frage

Mein Freund hat als wir das erste Mal miteinander schlafen wollten keinen hochgekommen. Was kann man machen?

Es ist so das wir uns lange vorgenommen hatten miteinander zu schlafen und es auch beide wirklich wollten. Nun waren wir da am Abend, ich habe bei ihm geschlafen, waren beide nervös und alles. Nur hat sich bei ihm die Nervosität auch an seinem Penis bemerkbar gemacht. Er hat partout keinen steifen bekommen. Jetzt frage ich mich was wir machen können gegen diese Aufregung. Weil aufregend wird es ja immer sein da es halt das erste mal ist. Tipps?

...zur Frage

Will meine Stieftochter Sex mit mir?

Wenn meine Frau auf der Arbeit ist, läuft meine Stieftochter 26J. fast nackt durchs Haus. Also ohne BH und ohne Slip. Nur mit T-Shirt. Im Pool ist sie dann immer oben ohne oder ganz nackt.. 

Sie hat ihre eigene Wohnung im Haus, ist dann aber ständig bei mir. Ist ihre Mutter zuhause ist sie normal gekleidet. Sie hat z.Z. keinen Partner und wir haben ein gutes Verhältnis untereinander. Wir reden auch über alles, auch über Sex. Das war schon immer so.

Ich bin schon lange mit ihrer Mutter zusammen, bin quasi der richtige Vater. Sie weiß dass ihre Mutter nicht oft Sex will. Ich also etwas ausgehungert bin. Will sie nur sehen wie sie auf ältere Männer wirkt? Bin 46 J. Oder will sie Sex mit mir und wagt nicht den ersten Schritt?

 Sie sieht toll aus und hat ne klasse Figur. Da ist es schwer zu widerstehen. Soll ich sie sexuell befriedigen wenn sie es will oder soll ich die Finger von ihr lassen?

Danke im Voraus für Antworten und Tipps.

...zur Frage

Fühlt "er" sich in "Mir" komisch an

Hallo, Mein Freund und ich sind schon seit 2 Jahren ein Paar. Gestern haben wir bei ihm ein Romantischen Film angeschaut, und wir waren kurz davor das erste mal mit einander Sex zu haben. Doch da ich noch Jungfrau bin und er nicht, hatte ich etwas Bange! Also wollen wir morgen das erste mal miteinander Sex haben. Fühlt sich das komisch an (wenn sein Penis in mir drin ist)? Bitte um erfahrene Antworten und kein Schwachsinn!! LG

...zur Frage

blutige Flüssigkeit?

Hallo miteinander als ich letztes Wochenende bei meiner Freundin war hatten wir Sex und sie hatte schon mal Sex und ich auch aber wir hatten noch nie miteinander geschlafen und als wir beide es das erste mal zusammen hatten war auf ihrem Bett eine blutige Flüssigkeit was war das ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?