Frage an die Männer ;) Merkt er das ich lange keinen sex hatte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ein paar Erfahrungen sammeln dürfen... lass es mich so ausdrücken wenn dein freund schon etwas rumgekommen ist, hat er es gemerkt.

Wenn man keine oft wechselnde Partnerschaften hatte merkt man es nicht.

Man fühlt es an der feuchtigkeit der frau. Dein Sekret ist dickflüssiger und somit schmieriger d.h. es findet nicht so eine intensive reibung bei ihm statt.

Habt ihr jetzt regelmäßig verkehr dann ist dein sekret flüssiger und es findet mehr reibung statt.

Nein sowas merkt Mann eig nicht von alleine nur wenn Frau es sagt dann merkt es der Mann

Also ich hab das noch nie gemerkt beim Sex wenn eine Frau länger keinen Sex hatte.

Nee merkt keiner, aber man kann anmerken wie gedehnt wurde;)

ja, bei mir zeigt das messgerät direkt an, wie lange sie nicht mehr hatte, wenn ich es in die probe stecke

HAHA XD Was ein Sack :D

0

Das fickometer schlägt sofort aus

Was möchtest Du wissen?