frage! kennt ihr den anime magi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Wenn du Magi-Labirinth of magic meinst denn dort kommt in der 2. Staffel Magi-Kingdom of Magiceine vor also in etwa also halt VORSICHT SPOILER Hakkuryu verliebt sich in Morgiana naja ist er eig. schon etwas früher passiert und als er alleine los ziehen wollte und Morgiana ihn aufhalten wollte küsst Hakkuryu sie und fragt sie ob sie ihn heiraten will sie lehnt ab weil sie ja Alibaba liebt. Das passiert alles schon ziemlich am Anfang der 2. Staffel

Tonihilfe9719  28.01.2021, 20:49

Ist das das einzige was noch in Richtung liebe passieren wird ich bin Grad an der Stelle die du erwähnt hast und ich fände es sehr schade wenn nicht mehr mit mir und Alibaba pasiert bitte antworte nur mit ja es pasiert noch was und nein wegen Spoiler du weißt?

Das Thema wird leicht angedeutet, aber eine wirkliche Romanze gibt es nicht. Aber der Anime ist trotzdem sehr empfehlenswert, du solltest ihn dir anschauen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.

Ich hab da nie wirklich eien Romanze feststellen können, aber es ist leicht Ecchi angehaucht und wirklich lustig. Ich würde es dir sehr empfehlen zu schauen.