Fotos lassen sich nicht von I Phone auf Pc importieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde das Gerät wie beschrieben entsperrt (Finger Abdruck, Pin) und die Verbindung bei der darauffolgender Interaktion bestätigt? Wenn ja würde ich es noch mit einem Anderem Kabel noch versuchen.

Außerdem kann man auch einen USB Stick mit C Anschluss anschließen, die Fotos auf den angepassten Ordner kopieren und anschließend auf den Rechner transferieren. Das ist dann etwas mühvoller aber auch eine mögliche alternative.

Falls es nicht viele Fotos sind kann man sich die auch per Email zu schicken und am PC wieder herunterladen. Oder Wenn möglich direkt vom Cloud runter ziehen.

Shila153
Fragesteller

Das Gerät wurde entsperrt und der Zugriff wurde auch genehmigt. Ein anderes USB Kabel besitze ich für dieses Gerät nicht.

Buzzz0x0x  03.01.2022, 20:31
@Shila153

Dann gibt es eben noch die Möglichkeit die Fotos direkt vom Cloud herunter zu laden. Falls du ein Windows benutzer bist musst du noch vorher iCloud für Windows installieren.
Hier ist ein Link wie man das machen kann. Abschnitt Fotos und Videos wäre dann dein Fall.
https://support.apple.com/de-de/HT204055