Fotos in andere Ordner verschieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markiere die Fotos, drücke im blauen, markierten Bereich mit rechtsklick auf ,,Ausschneiden", gehe auf den Ordner wo es hin soll und drücke auf ,,Einfügen".. ganz easy ;)

Beim Sony ixperia Z3 compakt funktioniert es so.

1.  Ins Album gehen ,

2.  Bild durch drücken markieren,

3.  oben rechts die drei Punkte berühren ,

4.  auf die Worte ''verschieben nach'' tippen,

5.  durch berühren Ordner wählen,

6. rechts oben das Wort ''verschieben '' abtippen.

Fertig

Markieren, und von den einem Ordner in den anderen ziehen.

Mit Maus auf Start gehen, rechts klicken. Explorer anklicken (linke Maustaste) Ordner suchen, in dem Deine Fotos sind. Markieren, strg und c drücken, Ordner suchen, in den Deine Fotos hinein sollen und strg und V drücken. Oder: Markieren und mit gedrückt gehaltener Maustaste einfach in den Ordner rüberschieben.