Kennt ihr ein kostenloses Programm um eine Fotomontage zu erstellen?

4 Antworten

Ich würde dir paint.net empfehlen, ist echt ein ganz annhembares bildbearbeitungsprogramm, du kannst ähnlich wie bei phitoshop arbeiten & das ganze ist ziemlich einfach zu bedienen. Wenn du etwas noch einfacheres suchst würde ich picassa empfehlen, ist meines Wissens nach auch annehmbar. gruß

Ich kann da ein Programm empfehlen, welches einfach seid einigen Monaten oder Jahren schon klasse ist und einfach "treu".

Gehe mal auf www.chip.de und lade dir das Programm PhotoScape runter, dies ist ein echt gutes Programm. Ist zwar etwas kompliziert, aber einfach klasse.