Forza Horizon 3 New Gen?
Ich wollte Forza Horizon 3 mal wieder spielen komische ist aber das Spiel war auf meiner Xbox one und konnte auch gespielt werden ich habe mir das Spiel dann von der Xbox one auf meine externe Festplatte gezogen um es auf meiner Series s zu spielen aber da funktioniert das aufeinmal nicht da wird mir gesagt das ich das Spiel erst kaufen muss wieso ist das so?
Ist das Spiel auf CD, die CD wird Nehmlich gebraucht oder hast du das digital erworben komplett?
Ich habe es Digital erworben damlas auf der One s
1 Antwort
Versuche mit der Xbox App auf deinem Handy/Smartphone das Spiel auf deine Xbox Series zu installieren, die App ist extra dafür da, und schaue ob das Problem damit behoben wurde. Das Spiel musst du dafür deinstallieren und von dort dann installieren. Das erneute herunterladen geht immer wenn man das Spiel hat, kaufen geht nicht mehr das wurde schon 2020 vom Kauf Store entfernt. So mal versuchen wenn es Probleme gibt mit Spiele, das hilft meistens immer.
Hast du vielleicht deine Xbox one mit einem anderen Profil als Heimkonsole eingestellt? Nicht deins sondern ein anderen Account? Überprüfe das Mal.
Sorry fürs späte antworten aber ich habs schon gelöst bekommen ich danke dir trotzdem für dein hilfe
Hat nicht geklappt funktioniert immer noch nicht