Fortsetzung Dragons?

3 Antworten

Nein, die Filmreihe ist beendet, da auch offiziel die Drachen weg sind.

Eine Folge Serie gibt es, die nennt sich Dragons - Die 9 Welten, allerdings spielt diese gut 2000 Jahre nach dem letzten Film.

Was ich nur gehört habe das bald eine realverfilmung von Dragons rauskommen soll.

Dean Deblois, also der Direktor von Dragons hat gesagt, dass es eine Trilogie sein soll und deswegen kommt kein neuer Teil mehr. So weit ich weiß wird es wahrscheinlich auch keine neue Serie mehr geben, jedoch ist das nicht sicher, beim 4. Teil jedoch schon. Im Juni 2025 kommt aber eine Realverfilmung vom ersten Teil in die Kinos.

Woher ich das weiß:Recherche